Kohlschreiber ausgeschieden - Becker sagt Partie ab

Paris · Philipp Kohlschreiber ist bei den French Open in der zweiten Runde ausgeschieden. Die deutsche Nummer eins musste sich dem Spanier Pablo Andujar mit 1:6, 6:7 (5:7), 6:3, 6:3, 4:6 geschlagen geben.

 Benjamin Becker konnte nicht antreten. Foto: Etienne Laurent

Benjamin Becker konnte nicht antreten. Foto: Etienne Laurent

Foto: DPA

Die Partie war wegen Dunkelheit beim Stand von 4:2 für Kohlschreiber im fünften Satz abgebrochen worden. Bei der Fortsetzung gelang dem Augsburger dann kein Spielgewinn mehr.

Damit sind beim zweiten Grand-Slam der Tennis-Saison keine Deutschen in der Herren-Konkurrenz mehr vertreten. Benjamin Becker hatte zwar die dritte Runde erreicht, musste seine für Freitag geplante Partie gegen den Japaner Kei Nishikori aber wegen einer Schulterverletzung absagen.

Links##ULIST##

Damen-Tableau

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort