ATP World Tour Kohlschreiber erreicht Achtelfinale in Rotterdam

Rotterdam · Philipp Kohlschreiber hat beim Tennis-Turnier in Rotterdam das Achtelfinale erreicht. Der 33 Jahre alte Augsburger setzte sich in seinem Auftaktmatch gegen den Franzosen Lucas Pouille mit 7:5, 6:2 durch.

 Für Philipp Kohlschreiber war im Achtelfinale von Rotterdam Schluss.

Für Philipp Kohlschreiber war im Achtelfinale von Rotterdam Schluss.

Foto: Arne Dedert

Kohlschreiber, der in der vergangenen Woche die ATP-Veranstaltung in Sofia wegen muskulärer Probleme im Rücken abgesagt hatte, trifft nun auf Martin Klizan aus der Slowakei oder den Spanier Fernando Verdasco. Gegen Pouille verwandelte er nach 1:12 Stunden seinen ersten Matchball.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort