Karriereende oder nicht? Lindsey Vonn spekuliert über sich selbst

Santiago de Chile · Skirennfahrerin Lindsey Vonn hat mit Antworten auf Fan-Fragen ihr Karriereende nach der kommenden Saison angekündigt - und kurz danach wieder alles relativiert.

 Skirennfahrerin Lindsey Vonn ist sich selbst nicht sicher ob und wann sie aufhören will.

Skirennfahrerin Lindsey Vonn ist sich selbst nicht sicher ob und wann sie aufhören will.

Foto: Christopher Levy/ZUMA Wire

Im sozialen Netzwerk Instagram schrieb die erfolgreichste Skirennfahrerin der Weltcup-Geschichte zu einer Frage: "Das ist die letzte Saison meiner Karriere." Als sie wenig später gefragt wurde, ob es auch ihre letzte Saison ist, sollte sie den Sieg-Rekord von Ingemar Stenmark doch nicht knacken, schrieb die 33 Jahre alte Amerikanerin: "Schwierige Frage. Die Antwort kenne ich nicht." Vonn hat 82 Weltcup-Rennen gewonnen. Zum Rekord von Stenmark fehlen ihr noch vier Siege.

Vonn beantwortete die Fragen in einer Instagram-Story. Dinge, die dort gepostet werden, verschwinden nach 24 Stunden wieder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort