ATP-Turnier Marterer verliert Zweitrundenpartie in Doha

Doha · Maximilian Marterer ist als letzter deutscher Tennisprofi beim ATP-Turnier in Doha ausgeschieden. Der 23-jährige Nürnberger verlor sein Zweitrundenspiel gegen den Franzosen Pierre-Hugues Herbert 3:6, 7:6, 6:7.

 Maximilian Marterer scheiterte beim Turnier in Doha in der zweiten Runde am Franzosen Pierre-Hugues Herbert.

Maximilian Marterer scheiterte beim Turnier in Doha in der zweiten Runde am Franzosen Pierre-Hugues Herbert.

Foto: Georgios Kefalas/KEYSTONE

Marterer war als Qualifikant in das Hauptfeld eingezogen und hatte dort zum Auftakt gegen den Münchner Peter Gojowczyk gewonnen. Auch für Philipp Kohlschreiber war das Hartplatzturnier bereits nach der ersten Runde beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort