Zittern um die Saison Motorrad-Star Rossi bei Sturz verletzt

Urbino · Der italienische MotoGP-Superstar Valentino Rossi ist Medienberichten zufolge beim Training mit einer Cross-Maschine gestürzt und hat sich verletzt.

 Motorrad-Star Valentino Rossi hat sich bei einem Sturz möglicherweise Brüche zugezogen.

Motorrad-Star Valentino Rossi hat sich bei einem Sturz möglicherweise Brüche zugezogen.

Foto: Gaetano Piazzolla/Pacific Press via ZUMA

Der 38-Jährige hat sich möglicherweise das Waden- und Schienbein gebrochen und könnte noch in der Nacht auf den 1. September in einem Krankenhaus in Urbino in den Marken operiert werden, wie die "Gazzetta dello Sport" und "Corriere della Sera" berichteten. Weitere Details zum Zustand des MotoGP-Champions wurden zunächst nicht bekannt. Sollte sich die Schwere der Verletzung bestätigen, dürfte die Saison für den Yamaha-Fahrer beendet sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort