ATP-Turnier Nach Titelverteidiger Zverev: Weitere Zusagen für München

München · Nach Titelverteidiger Alexander Zverev haben auch die deutschen Tennisspieler Philipp Kohlschreiber und Maximilian Marterer ihre Zusage für das Sandplatzturnier in München gegeben.

 Nach Alexander Zverev haben weitere Spieler ihre Zusage für das Sandplatzturnier in München gegeben.

Nach Alexander Zverev haben weitere Spieler ihre Zusage für das Sandplatzturnier in München gegeben.

Foto: Kin Cheung/AP

"Der Center Court hat etwas von Wohnzimmer für mich, in dem ich mich sehr wohl fühle", sagte der Augsburger Kohlschreiber in einer Pressemitteilung des Veranstalters am Montag. Kohlschreiber hat das Turnier bereits dreimal gewonnen und stand sechs Mal im Finale - zuletzt im vergangenen Jahr, als er gegen Zverev verlor. Das Münchner Turnier beginnt am 27. April und ist mit knapp 600.000 Euro dotiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort