Nationalspieler Glandorf verlängert in Flensburg

Flensburg · Handball-Nationalspieler Holger Glandorf hat seinen Vertrag beim Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt vorzeitig bis 2017 verlängert. Der 30-Jährige kam 2011 zur SG und zählt zu den Stützen des Champions-League-Teams.

 Holger Glandorf verlängerte seinen Vertrag in Flensburg bis 2017. Foto: Jens Wolf

Holger Glandorf verlängerte seinen Vertrag in Flensburg bis 2017. Foto: Jens Wolf

Foto: DPA

In 34 Bundesligaspielen der vergangenen Saison erzielte Holger Glandorf 189 Tore und war zudem mit 73 Toren in 14 Spielen in der Champions League erfolgreich. "Es war mir eine wichtige Sache, frühzeitig meine Planungen abzuschließen", sagte Glandorf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort