Neureuther will bei deutschen Meisterschaften starten

Oberjoch · Felix Neureuther will an den deutschen Ski-Meisterschaften in Oberjoch teilnehmen. "Felix Neureuther plant einen Start im Slalom, Stefan Luitz zudem den Riesenslalom, Fritz Dopfer will sogar dreimal starten, also auch im Parallelslalom", sagte Rennleiter Peter Namberger.

 Felix Neureuther will an den deutschen Ski-Meisterschaften teilnehmen. Foto: Peter Schneider

Felix Neureuther will an den deutschen Ski-Meisterschaften teilnehmen. Foto: Peter Schneider

Foto: DPA

Eine endgültige Entscheidung steht allerdings noch aus. Die Technikrennen beginnen am 21. März mit dem Riesenslalom der Damen. Am Abend folgt der Parallelslalom unter Flutlicht. Am folgenden Tag gehen Frauen und Männer im Slalom an den Start. Am abschließenden Sonntag steht der Riesenslalom der Herren auf dem Programm.

Links##ULIST##

Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort