DEL-Club Nürnberg Ice Tigers verabschieden neun Profis

Nürnberg · Die Nürnberg Ice Tigers haben sich gleich von neun Spielern auf einmal verabschiedet. Josef Lala, Valentin Busch, Patrick Bjorkstrand, Nichlas Torp, Marco Pfleger, Patrick Buzas, Marius Möchel und John Mitchell verlassen die Franken.

 Neun Profis wurden bei den Nürnberg Ice Tigers verabschiedet, einer von ihnen, Steven Reinprecht, beendet seine Karriere.

Neun Profis wurden bei den Nürnberg Ice Tigers verabschiedet, einer von ihnen, Steven Reinprecht, beendet seine Karriere.

Foto:  Daniel Karmann

Wie der Playoff-Halbfinalist aus der Deutschen Eishockey Liga bekanntgab, wurden diese Spieler bei der Saisonabschlussfeier am 14. April offiziell verabschiedet. Der 41-jährige Steven Reinprecht beendet seine Karriere nach sechs Spielzeiten in Nürnberg.

Die Zukunft von Tom Gilbert, Patrick Köppchen und David Steckel ist noch nicht geklärt. Die Nürnberger hatten gegen die Eisbären Berlin den Final-Einzug verpasst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort