Nürnberg verlängert Vertrag mit Kapitän Reimer bis 2017

Nürnberg · Die Nürnberg Ice Tigers können in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auch künftig auf die Dienste ihres Kapitäns Patrick Reimer bauen. Wie der Verein mitteilte, ist der Vertrag mit dem 31-Jährigen vorzeitig bis 2017 verlängert worden.

 Patrick Reimer bleibt in Nürnberg. Foto: Oliver Mehlis

Patrick Reimer bleibt in Nürnberg. Foto: Oliver Mehlis

Foto: DPA

"Dass er noch drei Jahre für uns spielt, ist ein sehr wichtiger Schritt für die Zukunft", betonte Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek: "Patrick Reimer ist unser Leader."

Auch Verteidiger Marco Nowak wurde vorzeitig bis 2016 an den Verein gebunden. "Nowak hatte viel Pech mit seinen Verletzungen, wir sehen in ihm aber ein großes Potenzial und einen zukünftigen Nationalspieler", erklärte Jiranek. "Er wird in den nächsten beiden Jahren eine wichtiger Teil unserer Mannschaft sein."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort