Bonner Handbikerin erhofft sich eine Medaille Annika Zeyen gibt Vollgas für die Paralympics

Bonn · Bis zu sechs Stunden Training täglich: Die Bonner Handbikerin Annika Zeyen fährt top vorbereitet zu den Paralympischen Spielen nach Tokio. Auch beruflich und privat dreht sich bei ihr alles um Sport.

 Auf dem Weg zu Gold? Annika Zeyen fährt als Handbike-Weltmeisterin zu den Paralympics.

Auf dem Weg zu Gold? Annika Zeyen fährt als Handbike-Weltmeisterin zu den Paralympics.

Foto: imago images / Beautiful Sports/BEAUTIFUL SPORTS/Oliver Kremer;via www.imago-images.de

Ein Tag ohne Sport? Für Annika Zeyen komplett unmöglich! Und schon gar nicht jetzt – oder in den vergangenen 18 Monaten. Dazu ist die Bonner Handbikerin viel zu ehrgeizig. Ihre Ziele für 2021 sind mit dem im Juni errungenen Weltmeistertitel im Straßenrennen ja auch erst zur Hälfte erfüllt. Denn der wahre Höhepunkt steht noch bevor: die Paralympics in Tokio vom 24. August bis 5. September. Und auch da plant die 36-Jährige die Fahrt auf das Podest.