Open d'Italia: Golfprofi Kaymer 20. bei Molinaris Heimsieg

Mailand · Golfprofi Martin Kaymer hat die Open d'Italia auf einem Platz im vorderen Mittelfeld beendet. Nach seiner abschließenden 68er-Runde landete der 31-Jährige aus Mettmann mit 272 Schlägen auf dem geteilten 20. Rang.

 Martin Kaymer landete bei der Open d'Italia auf dem 20. Platz.

Martin Kaymer landete bei der Open d'Italia auf dem 20. Platz.

Foto: Matteo Bazzi

Einen Heimsieg feierte der Italiener Francesco Molinari, der bei 262 Schlägen einen Versuch weniger benötigte als der Engländer Danny Willett (263). Es war Molinaris erster Turniersieg seit dem Gewinn der Open de Espana im Jahr 2012.

Kaymer machte auf seiner Schlussrunde noch einmal sechs Positionen gut. Die anderen deutschen Starter hatten in Mailand hingegen den Cut verpasst. Für die Rheinländer Marcel Siem und Maximilian Kieffer war das Turnier deswegen bereits zur Halbzeit des Turniers beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort