NFL-Finale Philadelphia-Fans feiern Sieg im Super Bowl

Philadelphia · Mehrere tausend Fans der Philadelphia Eagles haben auf den Straßen ihrer Stadt den Sieg ihres Teams im Super Bowl gefeiert.

 Fans der Eagles Fans feiern in Philadelphia.

Fans der Eagles Fans feiern in Philadelphia.

Foto: Matt Rourke

Die zentrale Broad Street im Zentrum Philadelphias war voll mit Anhängern, wie US-Medien berichteten. Menschen lagen sich in den Armen, weinten und sangen den Fansong "Fly, Eagles, Fly".

Nur vereinzelt kam es zu leichteren Ausschreitungen bei den Feiern. Einige Fans rollten ein Auto auf die Seite und warfen Flaschen. Eine Person wurde festgenommen, nachdem sie nackt einen Laternenmast emporgeklettert war, wie der Sportsender ESPN unter Berufung auf die Polizei berichtete. Um Szenen wie diese zu verhindern, hatten Polizisten Laternenmasten in der Stadt zuvor mit Schmieröl eingerieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort