Rice verlässt FC Bayern

München · Wie erwartet verlässt Tyrese Rice die Basketballer des FC Bayern. Der 26 Jahre alte Aufbauspieler wechselt zum israelischen Verein Maccabi Tel Aviv.

 Tyrese Rice verlässt das Team des FC Bayern München. Foto: Tobias Hase

Tyrese Rice verlässt das Team des FC Bayern München. Foto: Tobias Hase

Foto: DPA

"Es ist natürlich bedauerlich, dass der FC Bayern Basketball und Tyrese Rice in der kommenden Saison getrennte Wege gehen werden", sagte Geschäftsführer Marko Pesic. "Leider waren jedoch die Erwartungshaltung und Zukunftspläne des Vereins nicht mit den persönlichen Vorhaben des Spielers vereinbar." Mit 15,8 Punkten war Rice Bayern-Topscorer der vergangenen Saison und dritterfolgreichster Korbjäger der Liga. 2012 war es aus Litauen nach München gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort