Vor Saisonauftakt Schröder-Kollege Westbrook nähert sich NBA-Comeback

Oklahoma City · Dennis Schröders Teamkollege Russell Westbrook nähert sich vor NBA-Saisonstart seinem Comeback für die Oklahoma City Thunder.

 Russell Westbrook wird den Saisonauftakt wohl dennoch verpassen.

Russell Westbrook wird den Saisonauftakt wohl dennoch verpassen.

Foto: Sue Ogrocki/AP

"Jeden Tag fühlt er sich besser und besser", sagte Thunder-Trainer Billy Donovan über den Superstar, wollte aber noch kein Datum für die geplante Rückkehr nennen.

Der 29 Jahre alte Aufbauspieler hatte sich vor einem Monat einer Arthroskopie am rechten Knie unterzogen. Bis Westbrook wieder auf dem Parkett steht, übernimmt Schröder seinen Platz in der Startformation. Oklahoma City startet am Dienstag bei Meister Golden State Warriors in die neue Saison.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort