Hronek nach Abbruch Zwölfter Skicross-Weltcup am Feldberg erneut Wetter-Opfer

Feldberg · Der Skicross-Weltcup am Feldberg im Schwarzwald ist erneut wegen zu viel Wind und Schnee abgebrochen worden. Einen Tag, nach dem Heidi Zacher zur Siegerin erklärt wurde, war Tim Hronek als Zwölfter der am besten gewertete Starter des Deutschen Skiverbands.

 Helfer versuchen auf dem Feldberg die Strecke vom Neuschnee zu befreien.

Helfer versuchen auf dem Feldberg die Strecke vom Neuschnee zu befreien.

Foto: Patrick Seeger

Die Jury entschied sich bei den Herren für einen Rennabbruch nach der Runde der besten 64, der Damen-Wettkampf wurde gar nicht erst gestartet. Das Reglement sieht im Falle eines Abbruchs ein Ranking nach FIS-Punkten vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort