Basketball Skyliners verpflichten Flügelspieler Shields

Frankfurt/Main · Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners hat Flügelspieler Shavon Shields verpflichtet. Wie die Hessen mitteilten, unterschrieb der US-Amerikaner beim Europe-Cup-Sieger einen Vertrag bis zum Sommer 2017 mit Option auf eine weitere Spielzeit.

 Die Skyliners Frankfurt haben sich mit Flügelspieler Shavon Shields verstärkt.

Die Skyliners Frankfurt haben sich mit Flügelspieler Shavon Shields verstärkt.

Foto: Frank Rumpenhorst

Der 22-Jährige mit amerikanischem und dänischem Pass kommt direkt aus dem College, wo er in vier Jahren bei den Nebraska Cornhuskers mehr als 1500 Punkte und 600 Rebounds erzielte. "In Frankfurt will ich alles tun, was der Coach von mir verlangt und das Team braucht. Einfach mein Bestes geben", sagte Shields.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort