100 Euro verloren Springreiterin Klaphake wettet gegen ihren EM-Einsatz

Göteborg · Mit ihrem EM-Debüt in Göteborg hat die Springreiterin Laura Klaphake im Mai noch nicht gerechnet. "Ich habe mit einem Freund in Hamburg gewettet, der damals gesagt hat, dass ich dabei bin", berichtete die 23-Jährige einen Tag vor ihrem ersten EM-Ritt.

 Hat nicht mit einem EM-Start gerechnet: Springreiterin Laura Klaphake.

Hat nicht mit einem EM-Start gerechnet: Springreiterin Laura Klaphake.

Foto: Friso Gentsch

100 Euro hat die Studentin aus dem niedersächsischen Steinfeld verloren. Noch hat sie nicht gezahlt, aber das werde sie gerne tun, versicherte sie vergnügt: "Wettschulden sind Ehrenschulden."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort