Interview nach dem Doppelsieg bei French Open Mies und Krawietz feiern wieder am "magischen Ort"

Paris/Köln · Mit ihrer erfolgreichen Doppel-Titelverteidigung bei den French Open schreiben Andreas Mies und Kevin Krawietz deutsche Sportgeschichte. Im Gespräch mit dem GA schwärmt der Kölner Mies von den gesammelten Erfahrungen in Paris.

 Bekanntes Gefühl: Kevin Krawietz (l.) und Andreas Mies jubeln mit dem Pokal.

Bekanntes Gefühl: Kevin Krawietz (l.) und Andreas Mies jubeln mit dem Pokal.

Foto: dpa/Michel Euler

Nachdem Andreas Mies und sein Doppelpartner Kevin Krawietz nach ihrem letztjährigen Sensationserfolg bei den French Open noch euphorisch verkündet hatten, auf der Siegesfeier den Eiffelturm abreißen zu wollen, feierten sie ihren erneuten Grand-Slam-Triumph diesmal deutlich ruhiger. Coronabedingt durften lediglich die Familien und engsten Freunde von „Kramies“ ins Spieler-Restaurant kommen und dort das inoffizielle Champions Dinner einnehmen.