Vertrag bis 2019 TSV Hannover-Burgdorf verlängert mit Christophersen

Hannover · Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat den Vertrag mit Sven-Sören Christophersen um zwei Jahre verlängert. Der Rückraumspieler bleibt nach Angaben des Clubs nun bis zum 30. Juni 2019.

 Sven-Sören Christophersen bleibt bei der TSV Hannover-Burgdorf.

Sven-Sören Christophersen bleibt bei der TSV Hannover-Burgdorf.

Foto: Peter Steffen/Archiv

"Sven-Sören Christophersen ist ein ganz wichtiger Spieler für uns, das haben wir ganz deutlich nach seinem Ausfall zu Serienbeginn zu spüren bekommen", sagte Trainer Jens Bürkle. Christophersen hatte am Anfang der Saison wegen einer Verletzung am Daumen pausieren müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort