Weltmeister Martin gewinnt "Chrono des Nations"

Herbiers · Der dreimalige Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin hat zum Saisonabschluss das 32. "Chrono des Nations" in Herbiers gewonnen. Der gebürtige Cottbuser absolvierte die 57 Kilometer lange Strecke in 1:10,48 Stunden und feierte in Südfrankreich seinen dritten Sieg in Folge.

 Tony Martin ist im Kampf gegen die Uhr kaum zu schlagen. Foto: Claudio Giovannini

Tony Martin ist im Kampf gegen die Uhr kaum zu schlagen. Foto: Claudio Giovannini

Foto: DPA

Platz zwei belegte der Schwede Gustav Larsson (+ 14 Sekunden) vor dem Franzosen Sylvain Chavanel (+45). Bei der dritten Zwischenzeit hatte Larsson noch geführt, ehe Martin das Zeitfahren zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Das Rennen war das letzte Straßenrennen im UCI-Kalender auf europäischer Ebene der Saison 2013.

Links##ULIST##

Homepage

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort