Bonner SC 1:2 - BSC unterliegt spät in Erftstadt

Erftstadt-Lechenich · Späte Treffer sind normalerweise das Ding des BSC. Bereits mehrfach - zuletzt gegen den SSV Merten - schickte der Aufsteiger seine Gegner in den letzten Minuten auf die Verliererstraße. Diesmal aber jubelte Erftstadt, die den BSC mit dem späten 2:1 in der Nachspielzeit besiegten.

"Bitter, aber nicht unverdient", meinte Thomas Schmitz, der sportliche Leiter des Aufsteigers. Beide Mannschaften hatten zuvor über 90 Minuten ein couragiertes Spiel gezeigt. Die frühe Bonner Führung durch Vinzenco Bosa aus der 8. Spielminute nach Vorarbeit von Robert Mager glichen die Hausherren in der 23. Minute durch Fabian Häger aus.

"Am Ende haben wir vielleicht zu viel auf eine Karte gesetzt", meinte Schmitz. Die Quittung zu später Stunde lieferte erneut Häger, der nach einem langen Ball alleine auf das Bonner Tor zulief und Martin Michel keine Abwehrchance ließ.

Bonner SC: Michel, Schmitz (58. Dias), Dick, Remagen, Barron, Retterath, Walbröl, Mager (76. Yildiz), Ibrahimi, Addai, Bosa (83. Cylkowski).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Führerschein nach nur einer Fahrstunde
GA-Serie „Spurensuche“: Der Tourenwagenfahrer Olaf Manthey Führerschein nach nur einer Fahrstunde
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort