2. Volleyball-Bundesliga Damen der SSF Fortuna Bonn sind abgestiegen

Bonn · Der Abstieg der SSF Fortuna Bonn aus der 2. Volleyball-Bundesliga der Frauen war bereits beschlossene Sache. Zum Saisonfinale verabschiedete sich das Team nun mit einem 3:1 (13:25, 25:22, 25:23, 25:21)-Erfolg über den BBSC Berlin aus der zweithöchsten deutschen Spielklasse.

 Trainer Sven Anton beendet zum Saisonschluss seine Tätigkeit bei den SSF Fortuna Bonn.

Trainer Sven Anton beendet zum Saisonschluss seine Tätigkeit bei den SSF Fortuna Bonn.

Foto: Wolfgang Henry

Nach einem bescheidenen ersten Durchgang minimierten die Bonnerinnen in den folgenden Sätzen die Aufschlag- und Annahmefehler und brachten die Aufschläge zielgerichtet auf Berlins Libera Paula Morgenroth. „Es war für uns alle schön, dass wir uns mit einem Erfolg verabschiedet haben“, sagte Trainer Sven Anton.