45 Jahre Fußball in Bonn: Das war der Bonner SC

Jetzt ist es offiziell: Wie erwartet hat das Amtsgericht Bonn am Mittwoch das Insolvenzverfahren gegen den Bonner SC eröffnet. Doch bevor die Rheinlöwen Geschichte werden, blickt General-Anzeiger Online noch einmal zurück - auf 45 spannende Fußball-Jahre in Bonn.

45 Jahre Fußball in Bonn: Das war der Bonner SC
Foto: GA-Archiv

Bonn. (GA) Jetzt ist es offiziell: Wie erwartet hat das Amtsgericht Bonn am Mittwoch das Insolvenzverfahren gegen den Bonner SC eröffnet. Sollte der Verein nicht in den nächsten Tagen zuerst 100 000 Euro und nach zwei Wochen weitere 200 000 Euro auftreiben, wird er aufgelöst und der Spielbetrieb eingestellt ( der GA berichtete).

Damit werden nach aller Voraussicht wohl beim dem 400 Mitglieder starken Traditionsclub nach 45 Jahren endgültig die Licher ausgehen. Doch bevor die Rheinlöwen Geschichte werden, blickt General-Anzeiger Online noch einmal zurück - auf 45 spannende Fußball-Jahre in Bonn:

Bildergalerie Bildergalerie: Das war der Bonner SC

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort