Außerordentliche Aufsichtsratssitzung beim Bonner SC

"Ziel dieser Sitzung ist, mittel- und langfristig die Weichen für die Zukunft des BSC zu stellen", erklärte Präsident Tobias Kollmann.

Außerordentliche Aufsichtsratssitzung beim Bonner SC
Foto: dpa

Bonn. (hto) Auch wenn die Mannschaft des Fußball-Regionalligisten Bonner SC nach dem 1:0-Sieg gegen Eintracht Trier und der am vergangenen Freitag erfolgten Zahlung säumiger Gehälter versicherte, sich wieder wie gewohnt gemeinsam auf die anstehenden Spiele der weiteren Saison vorzubereiten, wie BSC-Coach Wolfgang Jerat versicherte, sieht Tobias Kollmann noch Klärungsbedarf.

Für den kommenden Sonntag (11 Uhr) berief der BSC-Präsident daher eine außerordentliche Aufsichtsratssitzung ein, an der auch der BSC-Vorstand teilnehmen wird. "Ziel dieser Sitzung ist, mittel- und langfristig die Weichen für die Zukunft des BSC zu stellen", erklärte Kollmann.

Vor dem Heimspiel gegen Trier hatten sich die BSC-Akteure wegen ausstehender Gehaltszahlungen individuell fit gehalten und waren erst am Freitag zum Abschlusstraining in Bonn zusammen gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort