Rheinbacher Handballer Auszeichnung für Ribbe und Reuland

BONN · Nach der Wahl der Handball-Trainer der Oberliga zum wertvollsten Spieler der Saison 2014/2015 und dem Titel des erfolgreichsten Torschützen der Oberliga Mittelrhein wählten nun auch die Nutzer des Internetportals mittelrheinhandball.de bei den All-Star-Wahlen 2015 mit großem Vorsprung Mike Ribbe von der HSG Rheinbach/Wormersdorf zum besten Spieler auf der linken Rückraumposition.

 Bei den Allstar-Wahlen wieder vorne: Mike Ribbe.

Bei den Allstar-Wahlen wieder vorne: Mike Ribbe.

Foto: Henry

Sein Mannschaftskamerad Joshua Reuland wurde mit doppelt so viel Stimmen wie der zweitplatzierte Fabian Zächerl von der HSG Siebengebirge/Thomasberg zum besten Linksaußen der Oberliga gewählt. Einen zweiten Platz belegten in der Kategorie Kreisspieler Dominik Gunkel und bei den Trainern Dietmar Schwolow von der HSG Rheinbach/Wormersdorf.

In der Verbandsliga sammelte Andre Kirfel von der HSG Geislar/Oberkassel gleich zwei Titel. So wurde Kirfel zum besten Abwehrspieler und Kreisspieler gewählt. In der Landesliga Gruppe A gab es zweite Plätze für Torwart Cem Sarac und Lukas Schwolow (Rückraum links), die beide für die HSG Rheinbach/Wormersdorf spielen sowie Kreisspieler Martin Schwarz von der SG Ollheim/Straßfeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort