Bonner SC B-Junioren trotzten Duisburg ein 2:2 ab

Bonn · Am Ende gab's nur enttäuschte Gesichter. Die Bonner waren bedient, weil die Gäste in letzter Minute noch zum Ausgleich gekommen waren; die Duisburger waren unzufrieden, weil sie sich beim BSC mehr ausgerechnet hatten. Doch der Tabellendritte ließ über weite Strecken der Partie den Nachweis seiner Klasse vermissen.

Cedrik Mvondo brachte den BSC nach einem Freistoß von Kevin Dreidoppel in Front (14.). Die Freude währte freilich nicht lange: Drei Minuten später glich Duisburg durch Matheo Viefhaus aus. Und wieder nur drei Minuten danach waren die Bonner erneut obenauf: Ein 18-Meter-Schuss von Joan Nuri schlug zum 2:1 unter der Latte ein.

In Hälfte zwei ließ sich der BSC zurückdrängen. Der MSV blieb aber ohne klare Chance - bis zur 80. Minute, als Feyrullah Demirkol eine Unachtsamkeit der Gastgeber zum 2:2 nutzte. Marc-Joël Thürnau (BSC) sah "Rot" (80. +2).

BSC:Diener, Nosel, Mvondo, Bonga, Avci, Nuri, Lafci (79. Eschweiler), Idrizi (64. Mayer), Hammes, Huschke (74. Thürnau), Dreidoppel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort