Badminton: BC Remagen verliert bei Unkel/Linz

Im ersten Auftritt in der Badminton-Regionalliga seit drei Jahren hat der BC Remagen im Eröffnungsspiel bei der BSG Unkel/Linz nur knapp die Überraschung verpasst.

Remagen. (big) Im ersten Auftritt in der Badminton-Regionalliga seit drei Jahren hat der BC Remagen im Eröffnungsspiel bei der BSG Unkel/Linz nur knapp die Überraschung verpasst. Am Ende musste sich der Aufsteiger knapp mit 3:5 geschlagen geben. Wie erwartet gingen alle Spiele mit Beteiligung der Remagener Damen verloren.

Für die Punkte sorgten Bernd Mockenhaupt im ersten Einzel, Timm Griesbach an Position drei und das erste Herrendoppel mit Mockenhaupt und Stefan Horn. Knackpunkte im Spiel waren die Dreisatz-Niederlage des zweiten Herrendoppels mit Griesbach/ Alexander Zimmermann und die knappe Niederlage von Horn im zweiten Herreneinzel. Im dritten Satz vergab die Remagener Nummer zwei bereits mehrere Matchbälle und musste sich schließlich mit 21:23 geschlagen geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort