Badminton: Ersatzgeschwächtes Beueler Team verliert mit 0:7 BC Beuel in Wipperfeld ohne Chance

BONN · Am Ende kam es wie befürchtet. Mit einer 0:7-Klatsche kehrte der arg ersatzgeschwächte Badminton-Bundesligist 1. BC Beuel vom Match beim 1. BC Wipperfeld zurück. In der Tabelle bleibt Beuel mit neun Punkten aus acht Spielen im Mittelfeld.

 Auch Brid Stepper konnte die klare Niederlage des 1. BC Beuel nicht verhindern.

Auch Brid Stepper konnte die klare Niederlage des 1. BC Beuel nicht verhindern.

Foto: Horst Müller

Ohne seine ausländischen Stars hatte der 1. BC Beuel nicht den Hauch einer Chance. Adam Pringle und Srayas Padmanabham Vasudevan aus der zweiten Mannschaft halfen ebenso aus wie Lukas Resch. Im zweiten Herreneinzel hatte Padmanabham Vaseduvan seinen Gegenspieler Hsiao überraschend am Rande einer Niederlage, musste sich aber mit 9:11, 11:6, 11:6, 9:11, 7:11 geschlagen geben. Allerdings bewies der Inder sein großes Talent. Im zweiten Herrendoppel agierten Padmanabham und Lukas Resch ebenfalls auf hohem Niveau und mussten sich erst nach fünf Sätzen geschlagen geben.