Verbandsliga-Handballer Beim TVfL Sinzig/Remagen läuft nichts zusammen

REMAGEN · Die des beendeten das Jahr mit einer ganz schwachen Leistung und einer entsprechend happigen 13:34 (5:17)-Auswärtsniederlage beim TuS Weibern. Dennoch geht der TVfL als Tabellenachter auf einem Nichtabstiegsplatz in die fünfwöchige Weihnachtspause.

Der Auftritt des TVfL war die negative Reaktion auf die in den letzten Wochen sehr dürftige Trainingsbeteiligung. In Abwehr und Angriff lief mannschaftlich nichts zusammen. Allein Torwart Hansi Buchholz verhinderte mit einer Glanzleistung ein noch größeres Debakel, das sich schon nach zehn Minuten (0:6) abzeichnete. In der Folgezeit erhöhte der TuS den Vorsprung kontinuierlich.

TVfL Sinzig: Buchholz (Tor), Arzdorf, Goy (1), Janßen (2), Krupp (2), Ostgathe (1), Tobias Roesner (1), Sebastian Rolser (2), Heßler (1), Walscheid (3/1).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort