Bonner Baskets-Reserve erntet die Früchte ihrer Arbeit

73:72-Erfolg in der 2. Basketball-Regionalliga gegen SG RE Köln

Bonn. (hvi) Die Telekom Baskets II haben es tatsächlich geschafft. In einem dramatischen Spiel besiegten die Bonner die SG RE Köln, Spitzenreiter der 2. Basketball-Regionalliga, mit 73:72 (22:17, 12:19, 11:14, 28:22).

Vor allem dank einer guten Mannschaftsleistung kam die Baskets-Reserve mit der Schlusssirene zum Erfolg und revanchierte sich damit für die Neun-Punkte-Niederlage aus der Hinrunde. Co-Trainer Pete Miller war sehr zufrieden mit der Vorstellung seines Teams: "Es war eine Top-Leistung. Es ist wirklich schön zu sehen, dass unsere Arbeit Früchte trägt."

Eigentlich hätte der Sieg noch höher ausfallen können, denn in der 38. Minute führten die Gastgeber bereits mit zehn Zählern. Doch die Kölner ließen sich nicht beirren und starteten eine Aufholjagd, die letztendlich jedoch nicht zum Ziel führte.

Telekom Baskets II: Zander (14), Stark (13), Lipscomb (12), Piel (7), E. Lubanzadio (6), Chebib (5), von Heydebrandt (4), Thülig (4), K. Lubanzadio (4), Walbröhl (2), Mertz (2), Naggar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Wenn Pläne funktionieren
Telekom Baskets nach Sieg wieder auf Kurs Wenn Pläne funktionieren
Aus dem Ressort