Bonner C-Junioren verlieren beim 1. FC Köln

Cetin Kandemir, Trainer der C-Junioren-Regionalligafußballer des Bonner SC, nahm nach der 0:4 (0:0)-Niederlage seines Teams beim 1. FC Köln kein Blatt vor den Mund.

Bonn. (ley) "Wenn du beim FC punkten willst, dann ist das zu wenig, was wir gebracht haben." Cetin Kandemir, Trainer der C-Junioren-Regionalligafußballer des Bonner SC, nahm nach der 0:4 (0:0)-Niederlage seines Teams beim 1. FC Köln kein Blatt vor den Mund.

Dabei standen die Bonner in der ersten Halbzeit in der Defensive gut. Doch im Spiel nach vorn zeigten sie zu wenig Mut, und die wenigen Konterchancen nutzten sie nicht. Ausgerechnet in einer Phase, in der sich die Gäste nach dem Seitenwechsel um mehr Zielstrebigkeit bemühten, fiel nach einem Patzer von Torwart David Weidner das Kölner Führungstor (40.).

Als der FC sechs Minuten später nachlegte, war die Partie gelaufen. Die beiden übrigen Treffer (51., 65.) dienten nur noch der Statistik.

Bonner SC: Weidner, Bayrak, Celik, Carell, Park, Özdemir (67. Blajic), Berisha, Gül, Unzola (52. Dilber), Ilhan (60. Yasar), Wimmer (52. Sülzen).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort