Bonner Fünfkämpfer holt DM-Titel

Bei der deutschen Meisterschaft Jugend A im Vierkampf, die in Berlin stattfand, konnte sich der Bonner, Matthias Sandten, vor Christopher Krause (Potsdam) und Tim Kojmann (Berlin) den Titel sichern.

Bonn. (gme) Toller Erfolg für Matthias Sandten, Moderner Fünfkämpfer der Schwimm- und Sportfreunde (SSF) Bonn.

Bei der deutschen Meisterschaft Jugend A im Vierkampf, die in Berlin stattfand, konnte sich der Bonner vor Christopher Krause (Potsdam) und Tim Kojmann (Berlin) den Titel sichern.

Vor der letzten Disziplin an Rang drei liegend konnte Matthias mit einer überragenden Combined-Zeit über 3 x 1 000 Meter Laufen und 3 x Schießen (ähnlich dem Biathlon) von 11:41 Minuten eine Aufholjagd starten und seine Konkurrenten noch hinter sich lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort