Quarantäne angeordnet Positive Corona-Tests bei vier Spielern der Kölner Haie

Köln · Insgesamt vier Spieler der Kölner Haie sind positiv auf das Coronavirus getestet worden: Zwei aus dem Profi-Kader und zwei aus der U20. Sie alle befinden sich nun in Quarantäne.

 Unter den Spielern der Kölner Haie sind Corona-Fälle bekannt geworden.

Unter den Spielern der Kölner Haie sind Corona-Fälle bekannt geworden.

Foto: dpa/Wolfram Kastl

Bei den Kölner Haien sind zwei Spieler des Profi-Kaders aus der Deutschen Eishockey Liga sowie zwei aus der U20 positiv auf Corona getestet worden. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt.

Bei allen vier Spielern seien keine Symptome festgestellt worden, alle befinden sich in Quarantäne. Die Testung des weiteren Kaders ergab keine weiteren positiven Fälle. Der Verein steht im Austausch mit dem Gesundheitsamt Köln, um das weitere Vorgehen abzustimmen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Keine Woche ohne Hanteltraining
GA-Serie „Spurensuche“: Der Volleyballer Dieter Markus Keine Woche ohne Hanteltraining
Zum Thema
Aus dem Ressort