Der letzte Neuzugang des Bonner SC

Adrian Wagner wird verpflichtet

Bonn. (hto) Mit der Verpflichtung von Adrian Wagner hat Fußball-Oberligist Bonner SC seine Personalplanungen für die Rückrunde abgeschlossen. Der 20-Jährige spielte zuletzt bei der Zweitvertretung von Eintracht Braunschweig in der Oberliga Nord, kam aber aufgrund einer Muskelverletzung zu lediglich sieben Einsätzen.

Wagner stammt aus der Jugend von Hannover 96 und kann sowohl auf der linken als auch rechten Abwehrseite eingesetzt werden. Ex-BSC-Spieler Dirk Caspers unterschrieb derweil bis zum Saisonende bei Schwarz Weiß Essen.

Am Sonntag trifft der BSC um 14 Uhr im Sportpark Nord im letzten Vorbereitungsspiel auf Verbandsliga-Spitzenreiter Fortuna Köln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Olaf Manthey feierte mit dem eigenen
Führerschein nach nur einer Fahrstunde
GA-Serie „Spurensuche“: Der Tourenwagenfahrer Olaf MantheyFührerschein nach nur einer Fahrstunde
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort