A-Jugend-Bezirksliga Erfolg für die JSG Ahrweiler

AHRWEILER · Die A-Jugend-Bezirksliga-Fußballer der JSG Ahrweiler können beruhigt in die Winterpause gehen. In einem Nachholspiel beim FC Plaidt setzte sich die Mannschaft von Trainer Jan Jerrentrup mit 2:0 (2:0) durch und überwintert nun nach sechs Punkten aus den beiden Spielen in Plaidt und davor in Boppard auf dem achten Platz.

Ein großer Erfolg für die JSG Ahrweiler, die mit dem jüngeren Jahrgang in der Bezirksliga antritt. In Plaidt agierte Ahrweiler von der ersten Minute an überlegen, ließ viele Möglichkeiten liegen, kam aber schließlich zu einem verdienten Erfolg durch einen Doppelschlag von Lars Schäfer (35.) und Alban Dautaj (37.). "Wir haben unser Ziel erreicht und freuen uns nun auf die Hallenkreismeisterschaft im Februar", erklärte Jerrentrup.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort