Fans unterstützen die Kölner Haie Echte Fründe

Köln · Die Fans der Kölner Haie helfen dem Verein mit viel Geld aus der Krise. Schon 95 000 „Immer wigger“-Tickets wurden verkauft.

 „Immer wigger“: Nicole Boes hat zehn Unterstützer-Karten gekauft und das Geld für ihre Dauerkarte den Haien geschenkt.

„Immer wigger“: Nicole Boes hat zehn Unterstützer-Karten gekauft und das Geld für ihre Dauerkarte den Haien geschenkt.

Foto: Nabil Hanano

Block 218, Reihe 4, Sitz 1. Nicole Boes hat ihren Platz in der Lanxess-Arena schon lange nicht mehr gesehen. Über die vergangene Saison spricht die Dauerkarteninhaberin ohnehin nicht so gerne, sie endete nicht sehr ruhmreich, die Haie verpassten die Playoff-Runde. Doch im Vergleich zur Lage des Clubs heute war die Spielzeit eine wahre Erfolgsgeschichte. Allein schon, weil die Fans dabei sein konnten. Nun geht es für die Haie um mehr als nur Sieg oder Niederlage. Es geht ums nackte Überleben, um alles.