FC Hennef muss gleich zweimal ran

Fußball-Mittelrheinligist FC Hennef 05 hat sich für das Wochenende eine Menge vorgenommen. Gleich zweimal sind die Schützlinge von Trainer Hermann-Josef Werres in Testspielen aktiv

Rhein-Sieg-Kreis. (ley) Fußball-Mittelrheinligist FC Hennef 05 hat sich für das Wochenende eine Menge vorgenommen. Gleich zweimal sind die Schützlinge von Trainer Hermann-Josef Werres in Testspielen aktiv.

Am Freitag um 19.30 Uhr empfangen sie auf dem Kunstrasen "Am See" den Südwest-Oberligisten SG Betzdorf, am Samstag um 15 Uhr treten sie an gleicher Stelle gegen den Landesligisten VfL Rheinbach an. Im Einsatz sind auch die Landesligisten des Kreises. Der SV Siegburg 04 erwartet am Samstag um 16 Uhr im Walter-Mundorf-Stadion den Mittelrheinligisten SSV Bergneustadt, der FV Bad Honnef trifft am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasen an der Schmelztalstraße auf den TSC Euskirchen (Mittelrheinliga).

Zu Gast beim VfL Leverkusen ist der TuS Oberpleis (Sonntag, 14 Uhr), während der SC Uckerath auf heimischem Terrain dem Bezirksligisten SpVg Deutz 05 auf den Zahn fühlt (Sonntag, 15 Uhr). Die Bezirksliga-Vertreter müssen ebenfalls ran. Der 1. FC Niederkassel empfängt am Sonntag um 15 Uhr den A-Ligisten SV Menden, die Nachbarn TuS Mondorf und SV Bergheim testen gegen die DJK BW Friesdorf (Sonntag, 15 Uhr, in Friesdorf) und den RSV Urbach (Sonntag, 14 Uhr, Krausacker).

Der FC Hennef 05 II misst sich am Sonntag um 15 Uhr auf dem Kunstrasen "Am See" mit A-Klassen-Primus Wahlscheider SV. Bereits am Samstag um 15.30 Uhr trifft der TSV Germania Windeck II auf dem heimischen Kunstrasen auf den TuS Birk (A-Klasse).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort