Nachwuchsfußball Fortuna Bonns C-Junioren gewinnen nach Elfmeterschießen

BONN · Das hochkarätig besetzte C-Junioren-Fußballturnier des SC Fortuna Bonn entschied die Bezirksligamannschaft des Veranstalters zu ihren Gunsten. Im Endspiel setzte sich das Team nach Elfmeterschießen mit 8:7 gegen den Mittelrheinligisten und Stadtrivalen Bonner SC durch.

Den dritten Platz sicherte sich die JSG Erft durch einen 3:1-Erfolg gegen den FV Wiehl.

Bei den D-Jugendlichen verpasste der Gastgeber allerdings die Endrunde der besten vier Mannschaften und schied im Viertelfinale mit 0:1 gegen den SV Menden aus. Die Mendener kamen ins Finale, unterlagen dann aber dem FV Wiehl mit 0:6. Dritter wurde der RSV Urbach, der mit 2:0 die Oberhand über die JSG Beuel behielt.

Die E 1-Jugendlichen sahen Germania Impekoven als Turniersieger vor dem SC Fortuna Bonn und VfL Alfter, bei den E 2-Junioren triumphierte Vorwärts SpoHo Köln vor dem BC Hürth-Stotzheim und dem 1. FC Spich.

Rang zwei belegte der SC Muffendorf bei den F 1-Junioren nach einer 0:2-Finalniederlage gegen den FC Rheinsüd Köln. Im Spiel um Platz drei wies der SC Brühl den SV Weiden mit 3:0 in die Schranken. SC Brühl hieß der Gewinner bei den F 2-Jugendlichen nach einem 4:1-Finalerfolg gegen den BC Hürth-Stotzheim. Eine 1:2-Niederlage gegen den Hörder SC bedeutete für Fortuna Bonn Rang vier.

Bei den Bambinis belegte Blau-Weiß Oedekoven nach einem 0:4 gegen den BC Hürth-Stotzheim den zweiten Platz. Dritter wurde der FV Bad Honnef, der den SC Fortuna Bonn mit 6:0 in die Schranken wies.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort