Fußball-Bezirksliga FSV siegt 2:0 - LohmarMatchwinner Mujezinovic

RHEIN-SIEG-KREIS · In einem Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga kam der FSV Neunkirchen-Seelscheid zu einem 2:0 (1:0)-Erfolg gegen den SV Rot-Weiß Merl.

In einer Partie auf mäßigem Niveau gewannen die Gastgeber verdient, weil "den Merlern im Spiel nach vorn gar nichts eingefallen ist", wie FSV-Coach Sascha Mühlmann meinte. Zum Matchwinner avancierte Edin Mujezinovic, der in der 26. und 73. Minute beide Treffer für die Platzherren erzielte. Einen höheren Sieg verpasste der FSV, weil die Chancenverwertung zu wünschen übrig ließ.

FSV Neunkirchen-Seelscheid: Fußhöller, Scholz, Jungbluth, Scholemann, Schöller, Bäumgen (56. Gerhards), Gerlach, M'Bo, Zeqiraj, Mujezinovic (74. Müller), Strajhar (56. Schneeweis).

Bereits am Mittwoch geht es in der Bezirksliga weiter. Auf dem Programm steht dann die vorgezogene Begegnung zwischen der Zweitvertretung des Siegburger SV 04 und dem SV Lohmar. Anstoß ist um 19.30 Uhr im Walter-Mundorf-Stadion.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort