FVM-Präsident Christos Katzidis im Interview Energielockdown wäre für den Sport katastrophal

Interview | Bonn · Seit Juni dieses Jahres ist Christos Katzidis Präsident des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM). Im GA-Gespräch spricht er über seine Beweggründe für die Kandidatur und anstehende Projekte sowie darüber, warum die steigenden Energiepreise sich keinesfalls nachteilig auf den Sport auswirken dürfen.

 Christos Katzidis

Christos Katzidis

Foto: Wolfgang Henry

Seit Juni dieses Jahres ist Christos Katzidis Präsident des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM). Der ehemalige Spieler des VfL Rheinbach und Bonner SC ist damit der dritte Bonner in Folge auf dem Chefsessel. Im Gespräch mit den GA-Redakteuren Wolfgang Ley und Tobias Schild spricht Katzidis über seine Beweggründe für die Kandidatur und anstehende Projekte sowie darüber, warum die steigenden Energiepreise sich keinesfalls nachteilig auf den Sport auswirken dürfen.