Giebler mit neuem Vertrag beim Fußball-Verbandsligisten TuS Oberwinter

Drei Zugänge verpflichtet

Oberwinter. (big) Hartmut Giebler hat beim Fußball-Verbandsligisten TuS Oberwinter um ein weiteres Jahr verlängert. Allerdings wird künftig der beruflich eingespannte Giebler eine noch größere Unterstützung von seinem Co-Trainer Wolfgang Bachem erhalten, der einmal pro Woche das Training leiten soll. Unterdessen hat der TuS drei neue Spieler verpflichtet.

Patrick Engels vom Bonner Bezirksligisten SV Wachtberg wird Keeper Marc Düfrain ersetzen. Ahmed Bulut, zuletzt Libero beim Bezirksligisten SG Remagen/Kripp, wird die Abwehr des TuS verstärken. Dritter Neuzugang ist Nachwuchsspieler Stefan Strohe, der aus der Jugend der SG Westum/Löhndorf kommt. "Die Mannschaft für die nächste Saison ist nun fast komplett. Wir suchen nur noch einen Abwehrspieler, der den Weggang von Udo Schmidt kompensieren kann", erklärt TuS-Vorsitzender Walter Assenmacher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
80 Jahre und kein bisschen müde:
Fußball war und ist sein Leben
Hartmut Giebler erinnert sich an seine Trainerzeit in Oberwinter und beim FV Bad HonnefFußball war und ist sein Leben
Aus dem Ressort