Handbikerin aus Bonn gewinnt drei Medaillien Annika Zeyen präsentiert sich bei der WM in starker Form

Bonn · Die Para-Straßen-WM war für Annika Zeyen ein voller Erfolg. Die Handbikerin aus Bonn kehrte mit einem kompletten Medaillensatz aus Portugal zurück.

 In der einen Hand die Goldmedaille, in der anderen eine Deutschland-Fahne: Annika Zeyen jubelt über ihren WM-Titel.

In der einen Hand die Goldmedaille, in der anderen eine Deutschland-Fahne: Annika Zeyen jubelt über ihren WM-Titel.

Foto: Pixolli Studios/Oliver Kremer

Nach der Landung in Düsseldorf hatte Annika Zeyen ein klares Ziel: feiern mit der Familie. Denn ihre Erfolge bei der Para-Straßen-Weltmeisterschaft in Portugal – ein kompletter Medaillensatz aus Gold, Silber und Bronze – fanden bis dato noch keine wirklich angemessene Würdigung. „Ich habe mit dem Team am Sonntagabend draußen am Hotel zusammengesessen. Weil wir für den Rückflug aber schon die Bikes zusammengepackt haben, war alles etwas stressig“, berichtet die Handbikerin aus Bonn. Nach der Rückkehr in die Heimat gab es also einiges nachzuholen.