Testspiel Hennef unterliegt Kassel mit 1:3

HENNEF · Vom Ergebnis her ging die Generalprobe daneben, aber Marco Bäumer, Trainer des Fußball-Regionalligisten FC Hennef 05, war mit der Vorstellung seiner Mannschaft bei der 1:3 (1:1)-Heimniederlage im letzten Test gegen den "Klassenkameraden" KSV Hessen Kassel dennoch zufrieden.

 René Dabers (l.) traf für Hennef.

René Dabers (l.) traf für Hennef.

Foto: Müller

Denn bis zur 85. Minute hieß es 1:1 - das Tor für Hennef erzielte René Dabers -, ehe die Gäste nach Ecke und Konter in der Schlussminute doch noch alles klarmachten. "Aber bis zu diesem Zeitpunkt hätten eigentlich wir führen müssen", meinte Bäumer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort