Herren des Bonner THV verlieren gegen Kanada

Beim Testspiel des Hockey-Zweitligisten sei der internationale Austausch vorrangig

Bonn. (shu) Der Bonner THV hat eine Woche vor dem Rückrunden-Beginn in der 2. Hockey-Bundesliga ein Testspiel gegen die kanadische Nationalmannschaft mit 5:6 verloren.

Die Damen des Klubs gewannen gegen das tschechische Nationalteam mit 8:5. Für BTHV-Trainer Rüdiger Hänel war die Niederlage der Herren kein Grund zur Sorge: "Wegen der Ferien sind wir ja mit einem bunt gemischten Haufen angetreten."

Wichtiger sei der internationale Austausch, betonte der Coach, dessen Club zu einem Trainingslager für die im Februar anstehende Hallen-Hockey-WM in Wien eingeladen hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort