HSG Siebengebirge trifft auf Reserve des 1. FC Köln

RHEIN-SIEG-KREIS · Nach zwei knappen Niederlagen wollen die Oberliga-Handballerinnen der HSG Siebengebirge-Thomasberg mit einem Sieg gegen die Reserve des 1. FC Köln wieder zurück in die Erfolgsspur.

Spielbeginn am Sonnenhügel ist um 16 Uhr. "Es wird Zeit, dass wir noch einmal gewinnen. Das geht aber nur, wenn wir als Mannschaft auftreten und uns nicht in Einzelaktionen verzetteln", bringt Trainer Lars Konieczny das Problem auf den Punkt. Daran krankte es besonders bei der Niederlage gegen Bocklemünd vor zwei Wochen.

Vergangene Woche gegen den TSV Bonn rrh. war dagegen schon eine deutliche Leistungssteigerung zu verzeichnen. "Wenn wir gegen Köln jetzt noch eine Schippe drauflegen können, haben wir beste Chancen, zwei Punkte zu holen", gibt Konieczny die Marschrichtung vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort