Jakob Möller neuer Drachen-Co-Trainer

Trainer der Basketball-Zweitligisten Soba Dragons Rhöndorf, Berthold Bisselik: "Er bringt viel Erfahrung aus dem nationalen wie internationalen Bereich mit"

Bad Honnef. (joi) Verstärkung im Trainer-Team des Basketball-Zweitligisten Soba Dragons Rhöndorf: Jakob Möller ist ab sofort der neue Co-Trainer der ersten Mannschaft. Zusätzlich wird der 37-jährige Däne die U 16 (NRW-Liga) der Drachen betreuen.

"Mir gefällt die Infrastruktur in Rhöndorf sehr gut", erklärte Möller, der in der vergangenen Saison beim Bundesliga-Aufsteiger ratiopharm Ulm (2. Liga Süd) als Assistenztrainer fungierte.

Zuvor war er zwei Jahre lang Headcoach des dänischen Erstligisten Horsholm. Trainer Berthold Bisselik: "Er bringt viel Erfahrung aus dem nationalen wie internationalen Bereich mit. Sein Fachwissen sowie seine ruhige, loyale Art empfehlen ihn für unser Programm."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort