Kandemir: Ich bin sprachlos

Jugendfußball: BSC B verliert Regionalligaspiel in Wuppertal mit 0:1

Bonn. (ley) Die B-Junioren-Regionalligafußballer des Bonner SC machen den Abstiegskampf doch noch einmal spannend. Beim mitgefährdeten Wuppertaler SV Borussia unterlagen die Schützlinge von Trainer Cetin Kandemir nach einer indiskutablen Vorstellung verdient mit 0:1 (0:1), und der Bonner Coach gestand ein: "Ich bin sprachlos. Da hat ja gar nichts funktioniert."

Vor allem im ersten Durchgang war von den Gästen überhaupt nichts zu sehen. So konnten sie von Glück reden, nur mit 0:1 (25.) hinten zu liegen. Nach dem Wechsel steigerte sich der BSC dann zwar zumindest kämpferisch, doch mit Regionalliga-Niveau hatte die Leistung weiterhin nichts zu tun.

Dennoch lag zumindest ein Punkt im Bereich des Möglichen, aber der eingewechselte Max Hauck (52.) und Daniel Somuah (60.) vergaben die beiden einzigen Gäste-Chancen.

Bonner SC: Stumpf, Dohmen, Diehl, Panati, Kuhn (65. Duzardic), Jung, Kartal (20. Werken), Alagöz (45. Hauck), Lekscha (65. Akbar), Somuah, Windmüller.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Gladbach-Fan im Geißbock-Trikot
GA-Serie „Spurensuche“: Ex-Fußballprofi Patrick Weiser Gladbach-Fan im Geißbock-Trikot
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort