Meister der Fußball-Kreisliga A Fortuna Bonn lässt die Korken knallen

Wormersdorf/Bonn​ · Fortuna Bonn ist Meister der Fußball-Kreisliga A und steigt in die Bezirksliga auf. Erfolgscoach Jonny Susa verlässt die Kessenicher aber.

 Hoch die Tassen: Nachdem der Aufstieg in die Bezirksliga feststeht, steigt bei der Fortuna die große Jubelparty schon in Wormersdorf.

Hoch die Tassen: Nachdem der Aufstieg in die Bezirksliga feststeht, steigt bei der Fortuna die große Jubelparty schon in Wormersdorf.

Foto: Privat

Als Schiedsrichter Michael Herschung nach 90 hart umkämpften Minuten in seine Pfeife blies, gab es bei den Spielern des SC Fortuna Bonn kein Halten mehr. Jubelschreie, viele Umarmungen, noch mehr Bierduschen. 3:1 hatten die Fortunen gerade beim SV Wormersdorf gewonnen – und sich damit vorzeitig zum Meister der Fußball-Kreisliga A gekrönt und den Aufstieg in die Bezirksliga klar gemacht.