Wied-Bezirksliga Linz verliert mit 3:4 in Nievern

LINZ · Mit leeren Händen kehrten die Wied-Bezirksligafußballer des VfB Linz vom Gastspiel bei der SG Nievern zurück. Nach einer turbulenten zweiten Halbzeit unterlag das Team von Trainer Michael Roos mit 3:4 (0:1).

Vor dem Wechsel besaßen die Gastgeber die besseren Chancen und gingen nach 44 Minuten in Führung. In Abschnitt zwei schafften die Linzer zunächst den Ausgleich, als ein SG-Akteur eine Hereingabe von Christoph Hammerstein in die eigenen Maschen abfälschte (53.).

Fortan ging es Schlag auf Schlag: Zwischen der 65. und 69. Minute zog Nievern noch zweimal in Front, doch die Linzer vermochten durch Gökdemir Bünjamin und Arjan Kuqi jeweils zu egalisieren - vier Treffer in vier Minuten. In der Folge vergaben die Gäste aus Linz die Möglichkeit, dem Gegner den K. o. zu versetzen. Stattdessen schlugen die Gastgeber zu: Nievern in der 74. Minute doch noch zum Siegtor.

VfB Linz: Thran, Langenfeld, Roscher, Korf, Hoxhaj (38. Hammerstein), Baars (85. Schäfer), Krupp, Fischer, Ramovic (78. Le), Bünjamin, Kuqi.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort